The life of a Fatty

Wooohooo

Music: Franz Ferdinand

Ja huhu alle miteinander ^^

Habe ja schon lang net mehr geschrieben ^^' sry bin wohl etwas faul und nachlässig geworden aber das hat auch gründe *gg*

also erstmal mir gehts zur zeit prächtig könnte mir nicht besser gehen ^^ naugt doch schon etwas bin ziemlich kaputt XD aber ichmein seelisch ^^ bin total glücklich und zufrieden , könnte nicht besser sein. In der Schule läuft auch alles prima die Klausuren gehen gut =) ja am 14.11 hatten wir nachträgliches programm zum 11.11 (da machen bei uns die 11er immer programm) deswegen war ich am montag bis 20.15 in der schule dann am dienstag halt programm... lief alles super hat sich keiner beschewert bin froh das wir das alles so gut hinbekommen haben ^^ zumal wir nur so wenige 11er waren die was gemacht habe -.- deswegen war die woche bis jetzt zwar schön und lustig aber auch anstrengend bin halt ziemlich kaputt deswegen hau ich mich nach dem post auch hin... sowas zehrt echt schon an den  kräften. Aber das ist nicht der einzige grund warum ich glücklich bin ^^

Stellt euch vor ich bin über beide ohren verliebt ^^ und es kommt noch besser sie ist es auch in mich ^^ und am freitag kommt sie mich besuchen *schwärm* ach das wird so schön *_* da freu ich mich schon so mega. und sie ist so lieb und nett und süß und überhaupt ^^ ja ich könnte stunde von ihr schwärmen aber das spar ich mir lieber mal XD soviel sei gesagt ich bin zur zeit einfach nur glücklich ^^

In diesem Sinne: Das Leben ist schön genießt jeden Moment davon! Und am besten noch mit der Person die ihr liebt! X3 dann wird gleich noch viel schöner!

Es soll endlich freitag werden! Ich kann und mag nicht mehr warten XD

also dann mal wieder ein lebenszeichen von mir ^^ sry das es solange gedauert hat ^^'

LG Fatty 

1 Kommentar 15.11.06 21:58, kommentieren

Quite a night

Hello everyone

Yeah first i wanted to go out with my friends XD but somehow they all had something else to do -.- so i was out for a little walk

I bought some cigarettes (no i dont start smoking i just wanted to this night) then i walked up to my favorite outlook to enjoy the beatiful look of the city at night. I sat there really long and smoked some cigarettes also i thought about some thinks while enjoying the sight ^^ then i went back home .. this walk was about 2 hours XD so infact i can not call it little walk ^^' yeah but it still was great to walk in the moonlight and to have such a beatifull look *_* the rest of my cigarette i gave to some strangers XD because i dont realy smoke but at this moment i felt like...
Now i'm home to write this ^^

Somehow i realized that i'm a quite crazy guy ^^' somehow i'm realy broken inside but i dont know why .. i walked a long way untill now and many things happend in my life. I always tried to make others happy. Why? Because i felt happy when they were happy. But often they get sad so i did also.. I realized thats this is the best way to get happy. i think u should be happy when u are satisfied with your life and eveything else..
I had some people called "friends" some i left behind and some are still with me.. and one i banned from my life but i found him again and i'm really glad this happend. But inside i allways felt loney and weak and not happy.. something is broken becaus of many things. I walked through my life alone a long time..
But i found people.. special people, i get realy happy when i'm just arround them. I realy feel so alive when i'm just hanging arround with them. But thats not all .. these people realy care about me, even i hurt one of them reall hard he keeps stucking on me. they are so unbeliveable they notice when i feel sad or down they try to help me as much as they can.. they're realy great. we went trough good an bad times together and we're still friends. i think its realy great that u stick at somebody even if he had hurt you or you heard him thats real friendship. When i'm arround with this people i feel so alive.. People like that, that are people i realy call friends. A long time i thought no one ever understands me or can fix me, but i think , no i BELIVE they defenitly can do it. These people mean everything to me.. they are the most important thing in my life and i'm really lost without them! they give me power. Even i can only be with them a few times the year but the are really amazing and give me the feeling to be needed. When i'm with them i feel just so unbeliveable happy..

So i would just like to thank you my friends you are so great!! Sorry for making so much trouble to!!

Maybe this sounds a bit .. ehm strange. But i just realized that at my walk that they did so much for me. I know i'm not always easy to handle so thank you for taking care of my. I hope we will be together through the end of our lives!

So long i hope everyone who reads that takes me serious because i really am in that thing.

I still have a long way to go but with people like them on my side it will be easy and a great long journey.

So everyone fare well ^^

3 Kommentare 4.11.06 22:23, kommentieren

Just shut the fuck up...

=.= ich habe echt schon wieder die schnautze voll -.- aber richtig mir ist voll auch echt aber echt keine ruhe gegönnt

da hat man es mal halbwegverarbeitet und dann kommt wieder jemand schlägt dir in den bauch damit du es wieder auskotzt und alles nochmal fressen darfst -.- supeeer! wirklich super!!!!!

Wisst ihr wie es mich ankotzt wenn mir leute sagen wollen sie wissen wie ich fühle -.- und noch mehr wenn es um sachen geht die um 3 ecken erzählt werden...

am schlimmsten ist es auch noch wenn diese person eine person ist ohne die ich schon längst verloren wäre ... und die ich nun leider gottes auch verletze >.< aber wieso auch ich wieso verlieben sich menschen nur in mich?! god damn it! naja dann kommt die person an und will mir weiß machen ich liebe eine andere ... klar super mh >.< wenn ich wüsste was ich fühle aber irgendwie wollen menschen nicht akzeptieren das ich nicht weiß was ich will -.- 

ich weiß im monent nur eins das ich ohne die beiden komplett verloren wäre und das mir beide verdammt nochmal wichtiger als mein eigenes leben sind >.< wann merken sie das endlich mal ich weiß es nicht wirklich nciht im endeffekt warscheinlich erst wenn ich tod bin tja manchmal muss man etwas erst verlieren um zu erkennen was man daran hatte ...

verdammt ich wollte eigentlich den beiden sagen das ich beschlossen habe nur mit ihnen befreundet zu bleiben und dass das auch mit meine gefühlen vereinbar ist, aber dann musste ich wieder so einen dummen satz schreiben >.< und nur wegen einer dummen aussage von mir ist jetzt wieder sowas passiert T_T wieso???! wieso????? verdammt man verdammt

ich hoffe sie können das akzeptieren und ich hoffe das ich sie trotzdem weiterhin knuddeln darf und streicheln und so >.< aber viele sagen wieder das geht nicht ;_; aber ich kann nicht ohne ich könnte nich einfach nur sie besuchen oder sie zu knuddeln oder so da würde ich eingehen, ich bruach doch auch zuneigung ...

ach man es ist scheiße wenn man gefühle nicht erwiedern kann >.<

 

Yuki es tut mir leid!!! Bitte verzeih mir !!! Ich brauh dich doch so sehr >.< auch wenn du das nciht einsiehst >.< Du bist mir unendlich wichtig auch wenn ich deine gefühle nicht erwidern kann T_T GOMEN NASAI!!!! 

 

ich glaube wenn das so weitergeht werde ich noch melancholisch o.o oder bin ich es schon kA o.O

2.11.06 22:39, kommentieren

I like taking a bath ..

xD achja so ein warmes Bad kann echt entspannend sein ^^
wenn man sich dann noch schön abschrubbt und so ein seltsames Bodyzeugs benutzt erstrecht XD nyo war jetzt 1 stunde drin komm mir vor wie ein schwamm jetze xDDD

mh ansonsten heute schön abgelenkt im den ich dvds gebrannte habe und die booklets und inlays gedruckt und ausgeschnitten habe ^^

nyo habe beschlossen endlich aufzuhören über das alles nachzudenken (also bewusst) irgendwie habe ich heute naja nicht gelernt irgendwie eher gemerkt das man auch mit ungeklärten verhältnissen durchaus zurecht kommen kann und das nicht gerade den weltuntergang bedeutet .... man muss sich halt nicht über alles im klaren sein außerdem kann man das auch gar nicht u_u

hoffe dass das auch so akzeptiert wird auch wenn ich glaube das mir einige leute wieder einreden wollen das sowas doch nicht geht und blablabla ... ich bin der meinung es geht -.-  

People said this cant be, i just said: fuck whatever!

mh nyo ansonsten gehts mir heute echt gut habe es irgendwie geschafft den ganzen kram endlich mal loszuwerden und die ganze last von meinen schultern zu schmeiße, letztenendes halt auch durch den beschluss. Das Bad war dann der krönende Abschluss ^^

Also dann wünsche euch noch nen schönen Abend =)

BTW I like Daydreamers, but some people say they are just people who try to run away from reality but i say they just still got their soul

 

2 Kommentare 1.11.06 22:54, kommentieren

ehm yeah can u tell me??? o.O

Man was für ein Tag =__=

ich sag euch eins eh ich glaub irgendwann geh ich nochmal ein .. *drop*

Nyo hab heute früh ein haufen von covers für ein paar dvds erstellt XD dann bin ich gegen mittag zu meine Großeltern da war ich dann auch bis 20.15 rum.. war eigentlich schön. Schön ruhig und entspannend nur leider habe ich damit auch wieder Zeit gehabt über einiges nach zudenken?

Warum verstehen gewisse Leute nicht das sie einem alles und ich meine wirklich alles bedeuten?! Zeigt man es ihnen nicht genug? hat man sie enttäuscht? glauben sie es einem nicht? Nyo ich kann es einfach nicht verstehen ... ich hoffe irgendwann merken sie es vielleicht , aber warscheinlich muss ich es ihnen noch tausendmal sagen es sie es mal merken...

passend dazu nochmal ein Text von Silbermonds aktueller Single das Beste der Text spricht mir echt aus der Seele das mein ich vollkommen ersnt >_< denkt was ihr wollt ...

Ich habe einen Schatz gefunden
Und er trägt deinen Namen
So wunderschön und wertvoll
Und mit keinem Geld der Welt zu bezahlen

Du schläfst neben mir ein
Ich könnt dich die ganze Nacht betrachten
Sehn wie du schläfst, hörn wie du atmest
Bis wir am Morgen erwachen

Hast es wieder mal geschafft,
mir den Atem zu rauben
Wenn du neben mir liegst,
dann kann ich es kaum glauben
Dass jemand wie ich,
so was schönes wie dich Verdient hat


Du bist das Beste, was mir je passiert ist
Es tut so gut, wie du mich liebst
Vergesst den Rest der Welt
Wenn du bei mir bist

Du bist das Beste, was mir je passiert ist
Es tut so gut, wie du mich liebst
Ich sag's dir viel zu selten
Es ist schön, dass es dich gibt.


Dein Lachen macht süchtig
Fast so als wär es nicht von dieser Erde
Auch wenn deine Nähe Gift wär
Ich würd bei dir sein, solange bis ich sterbe

Dein Verlassen würde Welten zerstörn
Doch daran will ich nicht denken
Viel zu schön ist es mit dir
Wenn wir uns gegenseitig Liebe schenken

Betank mich mit Kraft
Nimm mir Zweifel von den Augen
Erzähl mir tausend Lügen,
ich würd sie dir alle glauben
Doch ein Zweifel bleibt
Dass ich jemand wie dich verdient hab


Du bist das Beste, was mir je passiert ist
Es tut so gut, wie du mich liebst
Vergesst den Rest der Welt
Wenn du bei mir bist

Du bist das Beste, was mir je passiert ist
Es tut so gut, wie du mich liebst
Ich sag's dir viel zu selten
Es ist schön, dass es dich gibt.


Wenn sich mein Leben überschlägt
Bist du die Ruhe und die Zuflucht
Weil alles was du mir gibst
Einfach so unendlich gut tut

Wenn ich rastlos bin
Bist du die Reise ohne Ende
Deshalb leg ich meine kleine, große Welt
In deine schützenden Hände


Du bist das Beste, was mir je passiert ist
Es tut so gut, wie du mich liebst
Vergesst den Rest der Welt
Wenn du bei mir bist

Ich sag's dir viel zu selten
Es ist schön, dass es dich gibt.

 

Soweit erstmal dazu hoffe das wirkt nicht zu schmalzig ^^' Tja weiter gehts xD mhm kann mir jemand vielleicht sagen warum ich in ein Loch gestoßen wurde aus dem ich anscheinend ohne Opfer nicht mehr rauskomme?? >_< warscheinlich niemand was?! es kotzt mich einfach an T_T ich will niemand verletzten, aber anscheinend tuh ich das glaub ich sowieso schon die ganze zeit ohne irgendwas zu machen ...

Wieso auch ich?! menno ich weiß echt nicht warum ausgerechnet ich .. ;__; vorallem was habe ich so an mir das einige leute so an mir hängen?? ich verstehs nicht ich bin eigentlich jedem sogut wie scheiß egal nur ein paar leute hängen an mir >_< und wieso ausgerechnet diese leute und wieso verletze ich diese auch noch?? ich halt das echt nicht mehr aus T_T es frisst wirklich ein loch in mich hinein bis ich dann irgendwann auseinander breche >_< ich habe dieses leben so satt einfach alles es geht mit einfach auf den nerv! ich bin eigentlich ein recht sorgenfreier mensch und nehm alles locker und chillig aber das problem macht mich wirklich fertig und raubt mir schon des öfteren den schlaf..

Kennt ihr das wenn man voll scheiße träumt und nachts schweißgebadet aufwacht? so gings mir letztens öfters mal ... zum glück sind ferien

Nyo dann habe ich noch das problem das leute für mich etwas empfinden .. und ich dies gefühle nicht erwider T_T und dadurch verletze ich sie nur aber ich kann einfach noch nciht ich brauch noch zeit... aber dadurch habe ich das gefühl das die leute denke ich fühle gar nichts für sie *drop* aber sie wissen gar nicht was sie mir angetan haben sie haben meine gefühlswelt auf den kop gestellt und mich vieles fühlen lassen >_< nur nun kann ich das alles nicht ordnen >_< ich hoffe irgendwann wird es mir gelingen ... das würde sowohl mir als auch anderen zu gute kommen aber ich habe angst das ich jemanden verletze ;_;

T_T i'm broken i'm twisted i'm sick and you cant fix it >_<

Auch dazu gibt es mal wieder zwei lieder die mir aus der seel sprechen einmal Amour von Rammstein und dann noch Heres Your Letter von Blink182... wenigstens gibts solche lieder die helfen einem wenigstens sich besser auszudrücken u_u

Cut the skin to the bone
Fall asleep all alone
Hear your voice in the dark
Lose myself in your eyes
Choke my voice Say goodnight
as the world falls apart
Fuck I can't let this kill me, let go
I need some more time to fix this

Here's a letter for you
But the words get confused
And the conversation dies
Apologize for the past
Talk some shit take it back
Are we cursed to this life

Fuck I can't let this kill me, let go
I need some more time to fix this problem
I need some more time to fix this problem
I need some more time to fix this

I'm talking to the ceiling
My life just lost all meaning
Do one thing for me tonight
I'm dying in this silence

The last star left in heaven
Is falling down to earth and
Do you still feel the same way
Do you still feel the same way

Fuck I can't let this kill me, let go
I need some more time to fix this problem
I need some more time to fix this problem
I need some more time to fix this

----------------- 

Die Liebe ist ein wildes Tier
Sie atmet dich
Sie sucht nach dir

Nistet auf gebrochnen Herzen
geht auf Jagd
bei Kuss und Kerzen

saugt sich fest an deinen Lippen
gräbt sich Gänge durch die Rippen

lässt sich fallen
weich wie schnee
erst wird es heiß, dann kalt, am Ende tut es weh

amour amour
alle wollen nur dich zähmen
Amour Amour
am ende
gefangen zwischen deinen zähnen

die Liebe ist wie ein wildes Tier
Sie beißt und kratzt und tritt nach mir

Hält mich mit tausend Armen fest
zerrt mich in ihr Liebesnest
Frisst mich auf mit Haut und Haar
Und würgt mich wieder aus nach Tag und Jahr

lässt sich fallen
weich wie schnee
erst wird es heiß, dann kalt, am Ende tut es weh

amour amour
alle wollen nur dich zähmen
Amour Amour
am ende
gefangen zwischen deinen zähnen

amour amour
alle wollen nur dich zähmen
Amour Amour
am Ende
gefangen zwischen deinen zähnen

Die Liebe ist ein wildes Tier
Sie atmet dich
Sie sucht nach dir

Nistet auf gebrochnen Herzen
geht auf Jagd
bei Kuss und Kerzen

Frisst mich auf mit Haut und Haar
Und würgt mich wieder aus nach Tag und Jahr

lässt sich fallen
weich wie schnee
erst wird es heiß, dann kalt, am Ende tut es weh

amour amour
alle wollen nur dich zähmen
Amour Amour
am Ende
gefangen zwischen deinen zähnen

Die Liebe ist ein wildes Tier
in die Falle gehst du ihr
in die Augen starrt sie dir
verzaubert wenn ihr Blick dich trifft

Die Liebe ist ein wildes Tier
in die Falle gehst du ihr
in die Augen starrt sie dir
verzaubert wenn ihr Blick dich trifft

Bitte bitte gibt mir Gift
Bitte bitte gibt mir Gift
Bitte bitte gibt mir Gift
Bitte bitte gibt mir Gift
 
 
 
Ja wieso ist das alles nur so grausam und warum finde ich keine Lösung die ander nicht verletzt???? Ob ich verletzt werden würde ist mir egal aber ich will andere nicht verletzten aber ich finde bei meinem Problem leider keine Lösung die das ermöglicht >_< T_T verdammt!!!
Ich muss das endlich alles in den Griff bekommen sonst geh ich echt noch ein ... menno wieso kann mir niemand helfen??? wieso kann mir niemand eine antwort geben???  
 
Dieses Leben ist etwas Hässliches also nehm ich und zerbreche es.
 
In diesem sinne Can you tell me???? >.<
 
........ 

 

 

31.10.06 22:10, kommentieren

LG sucks & I'm borred

Hi Leute =)

Tja ehm ich sag nur eins bin voll wütend auf LG weil mein scheiß Brenner spinnt werde den blad einschicken und hoffe die machen den ganz -.-

Habe glücklicher Weise den Brenner von nem Kumpel da kann ich wenigstens Yukis und Pets Dvds brenne ^^

 

tja ansonsten nicht viel los gewesen heute *drop* voll öde

der aushilfsjob im movievison ist erst ab 18 T_T nyo dann hab ich neues gehäuse für pc gekauft weil mein altes mir zu dumm wurde und jetzt bin ich wieder arm *drop* nyo muss man mit leben als schüler naja gibt bald wieder taschengeld XD

 tja ansonsten auch nichts neues fahr  morgen vielleicht zu meinen großeltern und darf vorher noch die reifen wechseln XD

entfernung ist dumm -.- sie trennt einen von den leuten die man liebt die einen halt gegeb die einem einfach alles im leben sind >_< ich hasse sie diese dumme entfernung .... alles dumm T_T

ansonsten bin ich wie immer sehr konfus XD gehört halt dazu zum fatty sein naja machts gut ^^ 

1 Kommentar 30.10.06 23:44, kommentieren

LAN und noch 1 Woche

Hidiho alle mit einander =)

Ja ehm *gähn* War gestern auf ner LAN-Party bei nem kumpel das war lustig xD das heißt 24h dauerzocken *gg*

Bind da also gestern 19.30 angekommen und ab 20.30 waren wir nur noch am zocken muahahahaha@ bin jetzt also seit circa 48 stunden auf den beinen @_@

tja dem entsprechend lustig war eben auch abenbrot XD meine eltern dachten immer ich penn gleich ein XD also bitte nicht wundern falls ich heute abend irgendwie so träge und müde wirke ^^'

tja aber ansonsten wars schön die lan =) waren 6 mann dann kam noch felix am abend da haben wir schön shisha geraucht *_* man das hat schön rein gezogen xD musste dannach erstmal eine packung eiskaffee trinken damit ich mich halbwegs fang und wieder zocken konnte XD naja dann um 6 rum sind leider noch 2 weg dann haben wir zu viert bis 16 uhr rum gezockt XD

Tja leute also was lernen wir daraus?

Lan-Party ohne Pausen haben lustige Auswirkung auf das Zeitgefühl und machen ne menge spaß XD vorallem mit ner shisha dazu *gg*

Nyo jetzt bin ich halt wieder daheim glaub ich mach heute net mehr lang werde mich dann noch baden *mief* XD und dann naja mal sehen ich denk mal hau ich mich auch bald hin ^^

____________________________________________

Ansonsten denk ich immer noch zu viel nach über das leben eines Taugenichts und seine Gefühle >_< nyo das wird schon noch =)

noch eine woche ferien und es gibt noch einiges zu tun also haut rein

PS: vermisse meine Yuki und meine Philo @_@ ich werd noch wahnsinnig o_O

2 Kommentare 29.10.06 18:50, kommentieren