Just shut the fuck up...

=.= ich habe echt schon wieder die schnautze voll -.- aber richtig mir ist voll auch echt aber echt keine ruhe gegönnt

da hat man es mal halbwegverarbeitet und dann kommt wieder jemand schlägt dir in den bauch damit du es wieder auskotzt und alles nochmal fressen darfst -.- supeeer! wirklich super!!!!!

Wisst ihr wie es mich ankotzt wenn mir leute sagen wollen sie wissen wie ich fühle -.- und noch mehr wenn es um sachen geht die um 3 ecken erzählt werden...

am schlimmsten ist es auch noch wenn diese person eine person ist ohne die ich schon längst verloren wäre ... und die ich nun leider gottes auch verletze >.< aber wieso auch ich wieso verlieben sich menschen nur in mich?! god damn it! naja dann kommt die person an und will mir weiß machen ich liebe eine andere ... klar super mh >.< wenn ich wüsste was ich fühle aber irgendwie wollen menschen nicht akzeptieren das ich nicht weiß was ich will -.- 

ich weiß im monent nur eins das ich ohne die beiden komplett verloren wäre und das mir beide verdammt nochmal wichtiger als mein eigenes leben sind >.< wann merken sie das endlich mal ich weiß es nicht wirklich nciht im endeffekt warscheinlich erst wenn ich tod bin tja manchmal muss man etwas erst verlieren um zu erkennen was man daran hatte ...

verdammt ich wollte eigentlich den beiden sagen das ich beschlossen habe nur mit ihnen befreundet zu bleiben und dass das auch mit meine gefühlen vereinbar ist, aber dann musste ich wieder so einen dummen satz schreiben >.< und nur wegen einer dummen aussage von mir ist jetzt wieder sowas passiert T_T wieso???! wieso????? verdammt man verdammt

ich hoffe sie können das akzeptieren und ich hoffe das ich sie trotzdem weiterhin knuddeln darf und streicheln und so >.< aber viele sagen wieder das geht nicht ;_; aber ich kann nicht ohne ich könnte nich einfach nur sie besuchen oder sie zu knuddeln oder so da würde ich eingehen, ich bruach doch auch zuneigung ...

ach man es ist scheiße wenn man gefühle nicht erwiedern kann >.<

 

Yuki es tut mir leid!!! Bitte verzeih mir !!! Ich brauh dich doch so sehr >.< auch wenn du das nciht einsiehst >.< Du bist mir unendlich wichtig auch wenn ich deine gefühle nicht erwidern kann T_T GOMEN NASAI!!!! 

 

ich glaube wenn das so weitergeht werde ich noch melancholisch o.o oder bin ich es schon kA o.O

2.11.06 22:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen