Mal wieder was neues ^^

Huhu alle mit einander ^^ tja irgendwie bin ich wohl etwas faul geworden in letzter zeit ^^' tut mir echt leid ... naja hab zur zeit etwas stress. bin meist alleine daheim das heißt muss mich um das ganze haus kümmern. dann schreib ich auch noch klausuren und auch so ist schule recht stressig nyo dann hab ich ja auch noch immer training ^^

klar eigentlich bleibt da schon noch zeit übrig nur manchmal hab ich auch einfach keine lust zu schreiben aber ich versuch mich zu bessern ^^ 

tja ansonsten gehts mir super ^^ bin total happy und schule läuft auch gut bis jetzt noch keine klausur verhauen =)
aber ich vermiss mein schatzi >_< ich liebe sie so sehr *schwärm* ich könnte stundenlang von ihr erzählen oder an sie denken ... leider seh ich sie erst in 2 wochen wieder oder vielleicht sogar noch später T_T

Aber naja ich bin so froh das ich sie habe und sie bedeutet mit so viel da kann ich auch warten >.< für mein schatzi würd ich sogut wie alles tun

Ja was gibts sonst noch so? Nunja langsam fängt ja die weihnachtszeit an ^^ also mir geht gehörig auf den nerv dieses jahr weil noch kein wirkliches weihnachtsfeeling da ist nur konsumstress .... ich muss ja auch noch geschenke kaufen *drop* ich weiß net mal was ich schenken soll... ach naja das wird schon werden ^^

also dann bis demnächst Fattü 

2.12.06 22:45

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen