Schmerzen O.o

Ja überall sind sie <.<

Mein Mund tut zwar net so schlimm weh aber es nervt schon *seufz* dann noch ständig Blut -.- trotz Handtüchern war mein Kissen heute früh mit blut besabbert >.< mein dummes schienbein tut auch weh weil mir so ein Idiot voll davor getreten hat bei sport -.- so ein rotz..

tja dann kam auch noch seelischer schmerz dazu *seufz* überall in vielen was mir ein Person in letzter zeit schreibt sind vorwürfe versteckt ... überall selbst wenn man ne sms schreibt und sich sorgen macht *seufz* vielleicht hab ich es nicht anders verdient, bin ja irgendwo selber schuld .. doch ich kanns nun mal net ändern *drop* nur ich hab mir echt sorgen gemacht, schließlich war sie bei ihren ex und hat was mit ihn beredet klar ist ja kein problem, schließ vertrau ich ihr ^^ ... nur was würdet ihr euch für gedanken machen wennn erst auf die 2. oder dritte sms geantwortet wird und da dann auch noch wieder ein vorwurf drinne steht =( genauso wenn ihr dann noch bis um 2 rum warte das die person noch auftaucht und sie immer noch nicht da ist *Seufz* tja war doch nur kurz der besuch .. kein grund zur sorge .__. ach was solls bin gerade net in laune und will hier eigentlich niemanden vorwürfe machen.. weiß nicht mit was ich zur zeit unzufrieden bin , vielleicht mit mir selbst und vielleicht versuch ich deswegen die schuld woanders zu finden ich weiß es ncht...

fühl mich zur zeit wie der kerl links da auf dem bild nur irgendwie hab ich kein fenster in meiner ecke *seufz*

Also dann cya Fatty

9.6.07 11:01

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liquid (5.7.07 10:54)
Man sucht sehr schnell bei sich die Schuld wenn etwas nicht ganz so läuft wie geplant, und wenn dazu noch andere sich dermaßen benehmen isses klar das man zweifelt.

Antonio ist damals weil ich mit Stephan wieder kontaktaufnahm, weil ich mich für das Ende, das letzte halbe Jahr der Beziehung falsch benahm entschuldigen. Ich habe aber Antonio vollkommen verstanden, dass er ausgerastet ist.

Wenn man Liebt hat man eben Angst, dass alles nur Schall und Rauch ist, das man nur derjenige ist, der eben zum Zeitpunkt da war, damit man nicht Einsam ist. Und oftmals passiert das auch. Grade wenn man richtig Liebt, frisst sich diese Panik in jede einzelne Pore.

Fattylein, du liebst sie, damit muss sie sowas aktzeptieren, wenn sie dich richtig liebt.

Lass aber ihr Zeit das zu Lernen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen