Wooohooo

Music: Franz Ferdinand

Ja huhu alle miteinander ^^

Habe ja schon lang net mehr geschrieben ^^' sry bin wohl etwas faul und nachlässig geworden aber das hat auch gründe *gg*

also erstmal mir gehts zur zeit prächtig könnte mir nicht besser gehen ^^ naugt doch schon etwas bin ziemlich kaputt XD aber ichmein seelisch ^^ bin total glücklich und zufrieden , könnte nicht besser sein. In der Schule läuft auch alles prima die Klausuren gehen gut =) ja am 14.11 hatten wir nachträgliches programm zum 11.11 (da machen bei uns die 11er immer programm) deswegen war ich am montag bis 20.15 in der schule dann am dienstag halt programm... lief alles super hat sich keiner beschewert bin froh das wir das alles so gut hinbekommen haben ^^ zumal wir nur so wenige 11er waren die was gemacht habe -.- deswegen war die woche bis jetzt zwar schön und lustig aber auch anstrengend bin halt ziemlich kaputt deswegen hau ich mich nach dem post auch hin... sowas zehrt echt schon an den  kräften. Aber das ist nicht der einzige grund warum ich glücklich bin ^^

Stellt euch vor ich bin über beide ohren verliebt ^^ und es kommt noch besser sie ist es auch in mich ^^ und am freitag kommt sie mich besuchen *schwärm* ach das wird so schön *_* da freu ich mich schon so mega. und sie ist so lieb und nett und süß und überhaupt ^^ ja ich könnte stunde von ihr schwärmen aber das spar ich mir lieber mal XD soviel sei gesagt ich bin zur zeit einfach nur glücklich ^^

In diesem Sinne: Das Leben ist schön genießt jeden Moment davon! Und am besten noch mit der Person die ihr liebt! X3 dann wird gleich noch viel schöner!

Es soll endlich freitag werden! Ich kann und mag nicht mehr warten XD

also dann mal wieder ein lebenszeichen von mir ^^ sry das es solange gedauert hat ^^'

LG Fatty 

15.11.06 21:58

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


SkiFlyer123 / Website (15.11.06 22:15)
"In diesem Sinne: Das Leben ist schön genießt jeden Moment davon! Und am besten noch mit der Person die ihr liebt! X3 dann wird gleich noch viel schöner!"

immer diese liebesfloskeln XD
ist typisch von personen, die verliebt sind, ist wirklich immer das gleiche =)

ich sag mal, liebe ist nur eine chemische reaktion im gehirn, die auch bald wieder vergeht, sobald du dich drangewöhnt hast *MUHAHHA* *alle hoffnungen zerstört hab* ;-)

dann viel spaß am freitag^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen