What goes around.. comes around

bäh -_-

ehm ja mal so ne tolle Statusansage des WEs ...
nyo war jetzt nicht wirklich so toll... freitag war noch ok hat mich aber ab einem bestimmten punkt nur noch angekotzt und meinen kopf zum rauchen gebracht und zum über mich selbst nachdenken...

samstag ... der tag war einfach nur ... >.< ne .. die leute um einen rum checken auch nicht wenn was mit mir los ist.. obwohl ich schon fast los heul und ausseh als ob ich gleich zusammmenbrech.. was solls hat prima zu meiner i-walk-alone stimmung gepasst -_- dann abends auf diese scheiß partie wo alle so glücklich waren.. selbst die leute über 30 haben rumgeknutscht und händchen gehalten (inc. meine ellis) -_- und ich sitz da... naja wenigstens hatte ich dich .. und durft dich küssen und deinen hals anfassen.. du tolle flasche bier *seufz* nyo nach 2 bier wars mir dann zu dumm mir auch noch bettgeschichten anzuhören.. mh naja was solls <_<

daheim dann irgendwie einfach nur laut musik gehört sodass die wände wackeln ... und irgendwie über all meine probleme (die hauptsächlich selbst verschuldet sind) nachgedacht .. tjoa quasi an mir selbst gescheitert als ich dann in einem irgendwie nicht endenden heulkrampf ausgebrochen.. wieso weiß ich nicht.. fand ich die situation vielleicht so erbärmlich, oder war es wegen all den ganzen scheiß oder weil ich sie so vermisse... und das gefühl hatte am freitag große scheiße angestellt zu haben... ?  wieso bin ich nur so unbequem wenn cih was getrunken habe .. und wieso kann ich es dann nicht lassen... was weiß ich.. sie hat mich dann wenigstens versucht etwas zu beruhigen und ich wollte eigentlich schlafen aber es ging nicht... es ging bis um 4 uhr nicht .. ich glaub mein kissen sah aus wie ein see -_-' ist auch ecklig geswesen darauf zu schlafen...

dann kam eigentlich das beste an dem we ein schöner traum .. natürlich von ihr .. war eigentlich so das schönste das ganze we *Seufz*

dann heute nyo für schule gelernt ... weil morgen auch schon wieder schön scheiße wird, weil ich so ne beschissene matheklausur schreib die absolut nach hinten losgehen wird...

dann musste ich mit mittag machen und so.. und so scheiß zeug mit so ner art waffeleisen machen.. hab mir natürlich um das we zu vollenden auch noch die finger verbrannt .. ja mir blieb nicht viel erspart ... nyo zockn und völldröhn-mucke konnten mir ein bisschen den tag verschönern oder mich ablenken .. und sie war wie immer in meinen kopf *seufz*

sie war das ganze wocheende in meine kopf und ich bin sie nciht losgeworden .. ich liebe sie einfach .. und ich muss ständig an sie denken wenn ich schlaf und wenn ich wach bin .. ich iebe dich schatzi!

 

naja alles in einem das we war kacke und ich hoffe sowas kommt so schnell nciht wieder...

nyo nächstes we wird 1000mal besser weil mein schatzü kommt X3 ... endlich hab ich sie wieder bei mir endlich X3 das wird super ^^ wird bestimmt ganz dolle super x3

also dann man sieht sich da Fddü

25.3.07 20:00

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Liquid (21.4.07 19:03)
OMG sach doch was wenns dir scheiße geht!!! ;_;

*dich in Arm nimmt*!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen