WHY?!

Hi Leute *seuuuufz*

ihr wundert euch sicherlich warum ich schon wieder schreibe was?
naja das hat schon seine gründe.. *seufz* ich habe echt ein problem >.< ein richtiges problem...
ich muss einfach was schreiben sonst geh ich ein... ich konnte die nacht schon nicht schlafen ich habe insgesamt wenns hoch kommt 45 min gepennt =_=

tja und zwar folgendes...
meine freundin fährt nächste woche nach leipzip zu ihrer freundin.. so naja das problem ist das beide bi sind .. und ihre freundin ist zur zeit solo und meine freundin würde gerne mal wissen wie es mit dem anderen geschlecht ist..
tja da hab ich neulich schon geträumt, dass das we irgendwas passieren wird und ich hatte (habe) echt angst das es so sein wird.. also habe ich sie gefragt und sie meinte das es gut sein kann *seufz* ... dann meinte ich, dass sie mir bitte versprechen soll das nichts sein wird.......
tja und dann kam das was mich so fertig macht.. was mich nicht mehr los lässt, was mir ständig im kopf rumfliegt, wegen dem mir das herz so tief in die hose gerutscht ist wie es nur geht ......
sie sagt tatsächlich das sie es mir nicht versprechen kann ... >.< T_____T
WIESO?
Wisst ihr das hat mich einen moment echt an ihrer Liebe zweifeln lassen.. eigentlich fast die ganze nacht *seufz* WIESO? WIESO ICH?
WIESO ICH? Ich habe das doch nicht verdient *seufz*
Sie meint sie kann es nicht kontrolieren, das wären halt Gefühle und Wünsche die sie nicht kontrolieren kann.. aber wieso? *seufz* Kann sie das denn nicht mal für mich??? Wieso? ich denke ich bedeute ihr alles *Seufz*
ich könnte es.. ich habe für sie schon so viel getan und ich würe auch so viel mehr für sie tun >.< wieso kann sie sich dann nciht für mich beherrschen?
Ich muss sagen das alles hat mich getroffen wie ein schlag und es lässt mich auch nicht mehr los *Seufz* ich zitter hier fast die ganze zeit und im bett auch schon..
Wisst ihr wie das ist wenn ihr sowas gesagt bekommt? Es tut weh, es tut echt weh..
Und ich will einfach nicht das irgendwas passiert ich will das nicht.. ICH WILL DAS NICHT T____T !!!!!!!!!!!
Es ist mir egal aus welchen Gründen oder mit wem, ich will es nicht.. ich kann den Gedanken nicht ertragen das sie jemand anders glücklich macht, dass es nicht mehr ein einzigartiges privileg ist mit ihr zu schlafen oder das es ncihts besonderes mehr ist wenn sie mich liebevollverwöhnt und mich in den arm nimmt...
Dann ist da auch noch die Angst das sie sich dann vielleicht in ihre Freundin verliebt.. das wär dann der endgültige Gnadenstoß....

Klar ich könnte ihr das auch verzeihen....aber ich weiß nciht ob ich sowas kann, ich weiß es nicht *seufz* ich weiß es nicht >.<
und selbst wenn habe ich die befürchtung das es nie das selbe wie zu vor sein wird, ich weiß nciht ob ich mit diesen Gedanken im Kopf noch so weitermachen könnte.. ich glaube wohl eher nicht *seufz*

ich dachte bis lang echt das nie etwas zwischen uns stehen würde oder unsere liebe trüben könnte... mittlerweile bin ich mir da überhaupt nicht mehr sicher *seufz* tja so schnell kann sich ein blatt wenden ...

ich habe solche angst... ich habe ANGST T_T angst das so etwas alles zerstört.. mir das nimmt was ich doch so sehr und überalles und wie sonst nichts auf der welt, ja im universum, liebe. Ich habe ANGST das es die schönste zeit meines Lebens einfach beenden wird..
Hilf mir doch jemand... *seufz* T_T

Klar ich werde alles daran setzen zu retten was zu retten ist... nur wieviel wird das wohl sein?
Ich will gar nciht daran denken... aber es geht nciht mehr aus meinen kopf. Es hat sich herein gebrannt wie ein heises eisen.. hoffentlich hinterlässt es keine schmerzlichen narben...



Tja nunja <.< jetzt habe ich ich natürlich gleich den Teufel an die Wand gemalt... nunja aber ich habe Angst, Angst das sowas passieren wird... den ich mein die Warscheinlichkeit ist ja doch recht hoch wenn sie es mir nciht versprechen kann *seufz* .....
Ich hoffe einfach das die beiden vernünftig sind und ncihts unkluges tun... ich hoffe einfach das mein schatzi, wenn sie vielleicht in versuchung kommt, einfach daran denkt ob es ihr das wert ist.. ob sie all das wegen so einer keinigkeit opfern will.. ich hoffe ja stark das es so ist

Nunja ioch versuche dir so gut Wie möglich zu vertrauen Schatzi >.< aber ich hoffe du verstehst auch das es mir nach dieser Aussage sehr schwer fällt und das ich so eine höllische Angst habe... solche Angst hatte ich noch nie in meine Leben

ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!!!!! BITTE TU EINFACH NCIHTS UNÜBERLEGTES!!!!!! DU DARFST MIR SOWAS NICHT ANTUN!!!!!
DEIN DICH ÜBER ALLES LIEBENDER SCHATZ!!!!!

19.3.07 07:31

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen