whatever

Hallo und herzlich willkommen ^^

Jo ehm… long time not seen xD wollte einfach mal wieder was schreiben und !tada! hier bin ich

Mood: Crazy, aber vor allem --> Soziopath

Jaja das mit der Soziopathie ist langsam echt schlimm... >.<
Ich will kein soziopath sein *seufz*
Es ist zwar manchmal nicht schlecht, aber meistens hasse ich es >.< ich weiß auch nicht, es ist einfach grauenvoll wenn sich menschen schlecht fühlen und du verstehst nicht wieso, du kannst dich nicht in sie hinein versetzen ja man empfindet nicht mal mitleid >.< wieso ist das so?! ich hasse es so sehr...l klar für den umgang mit nicht nahestehenden ist das nicht schlecht aber nicht für leute die mir wichtig sind >.< ich will den leuten doch helfen will sie trösten ihnen beistehen..
aber je mehr ich das versuche desto mehr habe ich das gefühl das mir dies nicht glingt .. es ist so schwer für mich wie soll man jemanden trösten wenn man nicht mal richtig alles verstehen kann? *seufz*

ich habe es neulich bei meinen schatzi gemerkt *Seufz* ich weiß nicht mehr genau was war jedenfalls hatte sie irgendein problem .. ich konnte es nichtmal richtig verstehen wo das problem da liegt .. und da dann noch tröstende worte zu finden >.< grauenvoll....

wieso bin ich nur so? ich mag das irgendwie nicht.. aber leider bin ich ja nun mal so und das hat denke ich mal seine gründe, schicksal?! naja egal es gibt zum glück auch menschen die mich so mögen..
es ist so grauenvoll das ich oft selbst diesen menschen gegenüber so bin.. dann bin ich auch oft noch recht hart und direkt ich habe das gefühl ich mach damit soviel kaputt >.< ich will das nicht ...
tja aber so bin ich nun mal .. thats fatty

mhm nyo was soll ich da noch groß sagen tja.. ich habe agst das meine beziehung irgendwann daran scheitern wird ... >.< ich seh mein schatz ja nun mal sehr selten, deshalb chaten wir halt viel und so.. nunja doch ab und zu hat sei halt auch probleme mit freunden und so und dann kommt sie damit oft zu mir, wofür ich ihr so dankbar bin *küss* danke schatz, weil ich dann weiß sie vertraut mir, doch ich habe das gefühl, dass ich ihr nie richtig helfen kann und sie nur schlecht tröste, tja und umarmen oder so kann ich sie ja auch nicht >_< und habe die bittere befürchtung, dass das alles irgendwann kaputt machen wird.. sie meint zwar immer das wär nicht schlimm und so aber das kann ich mir nicht vorstellen *seufz*

naja in 2 wochen habe ich sie endlich wieder bei mir endlich >.< *küss* liebe dich schatzi!!!
was gibts noch so o.o .. achja heute war sommergewinn bei uns ^^ deutschlands größtes frühlingsfest.. nyo und scheißwetter dazu xD und nächste woche fangen die rotz klausuren wieder an -.-'* kann man wohl ncihts machen...


mh was gibts noch *grübel*
achja eins muss ich noch loswerden ... ich werde in letzter zeit immer seltsamer *drop*
naja also schatzi erzählt halt in letzter zeit halt auch oft von ihren freunden und auch von problemen die sie hat.. doch irgendwie macht mich das wahnsinnig >.< ich find es ja super das sie so mit ihr darüber redet und das soll ja auch kein vorwurf sein.. aber ich muss es echt los werden..
das macht mich echt so dermaßen neidisch wenn sie von diesen personen erzählt, sie redet so viel von ihnen und die engen beziehung die sie haben.. dabei fühl ich mich irgendwie so naja ungeliebt .. wisst ihr wie schlimm es ist wenn eure freundin irgendwie ständig von anderen kerlen redet? ich weiß auch nciht was ich habe.. es sind doch ihrer freunde schon so eine art familie sogar und die will ich ihr doch nicht wegnehmen.. sie geben ihr doch halt und bauen sie auf und ich habe das gefühl sie kennen sie besser als ich.. schon wieder so ein grund warum ich so neidisch bin , doch ich bin selber schuld ich meine sie gibt mir soviele gelegenheiten sie besser kennen zulernen sie zu verstehen aber irgendwie pack ich es nicht und ich bin dazu net in der lage >.< naja und genauso das andere ich mein ich bin echt so froh und ich will ja auch das sie mir ihre probleme erzählt, also wieso bin ich dan auf einmal so neidisch , zumal es doch ihre freunde sind? ich glaube ich verlang einfach zu viel oder hab falsche vorstellung oder irgendsowas in der richtung... und irgendwie überseh ich auch vieles oder schau drüber hinweg, weil sie redet sovoft davon wie wichtig ihr die anderen sind... ich sage ihr auch oft wie wichtig sie mir ist und all sowas.. aber das sie sowas mal über mich sagt das kommt mir irendwie selten vor.. *Seufz* naja warscheinlich überseh ich das in meinem kranken wahn immer , vielleicht ist es für sie ja auch selbst verständlich.. ich weiß es nicht.. nur ich fühl mich einfach zurückgelassen und und unwichtig.. und das von der person die mir alles bedeutet, die meinen leben einen neuen sinn gibt, die mich zu dem macht was ich bin.. vielleicht bin ich auch gerade deswegen so seltsam wenn es um sie geht, weil ich ihn ihr etwas gefunden habe an das ich mir kalmmeren kann, ein großer rettungsring dem nie die luft ausgeht...
bidde schatzi fass das jetzt nicht falsch auf oder als vorwurf oder so.. ich musste es mir einfach mal von der seele sprechen..
ich bin doch so froh das ich dich habe und ich werde dich immer lieben für immer und ewig *küss*
ich bin so froh das du mich so nimmst wie ich bin, mit all den ecken und kanten die ich habe .... ich bin dir dafür so dankbar und ich wünschte ich könnte es dir zeigen

tja war wohl mal wieder ein ausfürlicher trip in die art und das wesen des Fatty ^^' denkt was ihr wollt so bin ich nunmal:

ein liebenswerter und vorallem zuneigungs bedürftiger Soziopath

Grüße das Fatty

17.3.07 20:23

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen