Schmerzen O.o

Ja überall sind sie <.<

Mein Mund tut zwar net so schlimm weh aber es nervt schon *seufz* dann noch ständig Blut -.- trotz Handtüchern war mein Kissen heute früh mit blut besabbert >.< mein dummes schienbein tut auch weh weil mir so ein Idiot voll davor getreten hat bei sport -.- so ein rotz..

tja dann kam auch noch seelischer schmerz dazu *seufz* überall in vielen was mir ein Person in letzter zeit schreibt sind vorwürfe versteckt ... überall selbst wenn man ne sms schreibt und sich sorgen macht *seufz* vielleicht hab ich es nicht anders verdient, bin ja irgendwo selber schuld .. doch ich kanns nun mal net ändern *drop* nur ich hab mir echt sorgen gemacht, schließlich war sie bei ihren ex und hat was mit ihn beredet klar ist ja kein problem, schließ vertrau ich ihr ^^ ... nur was würdet ihr euch für gedanken machen wennn erst auf die 2. oder dritte sms geantwortet wird und da dann auch noch wieder ein vorwurf drinne steht =( genauso wenn ihr dann noch bis um 2 rum warte das die person noch auftaucht und sie immer noch nicht da ist *Seufz* tja war doch nur kurz der besuch .. kein grund zur sorge .__. ach was solls bin gerade net in laune und will hier eigentlich niemanden vorwürfe machen.. weiß nicht mit was ich zur zeit unzufrieden bin , vielleicht mit mir selbst und vielleicht versuch ich deswegen die schuld woanders zu finden ich weiß es ncht...

fühl mich zur zeit wie der kerl links da auf dem bild nur irgendwie hab ich kein fenster in meiner ecke *seufz*

Also dann cya Fatty

2 Kommentare 9.6.07 11:01, kommentieren

Let it flow

Hallöle auch mal wieder ^^

Tja will mich auch mal wieder meldön =)

Mh was gibts neues? Tja also so an sich mein Leben verläuft recht angenehm zur Zeit find ich ^^ komme gute klar und lasse einfach alles laufen und auf mich zukommen =) Kann mich also nicht groß beschweren ^^

Naja ok wie immer mit der Gesellschaft unzufrieden aber das wird sich wohl nie ändern XDD

Tja morgen hat mein Pa Geburtstag und am Samstag wird gefeiert

Heute war bei uns in der Schule auch so ein toller Feuerarlam-test. Wir haben gerade test  geschrieben deswegen sagte der lehrer wir bleiben drinne und schreiben weiter XD tja am ende kam unsere Rektorin rein und hat ihn fertig gemacht weil wir eigentlich auch raus sollten :P jaja wir sind der einzige kurs der verbrand wär T_T

soviel zu sicherheit in der schule XD

 

Ja nächste woche wird auch schön ^^ nur ne halbe woche und dann schön saufen!!! Himmelfahrt / Männertag jeeeehaaaa .. bei mir kann ja leider nciht gefeiert werden -.- hoffe wir finden ersatz >.<

 

Ja soweit wars das von mir ^^ wollte mich halt nur mal frisch und lebensfreudig zurück melden ^^ 

10.5.07 21:49, kommentieren

What goes around.. comes around

bäh -_-

ehm ja mal so ne tolle Statusansage des WEs ...
nyo war jetzt nicht wirklich so toll... freitag war noch ok hat mich aber ab einem bestimmten punkt nur noch angekotzt und meinen kopf zum rauchen gebracht und zum über mich selbst nachdenken...

samstag ... der tag war einfach nur ... >.< ne .. die leute um einen rum checken auch nicht wenn was mit mir los ist.. obwohl ich schon fast los heul und ausseh als ob ich gleich zusammmenbrech.. was solls hat prima zu meiner i-walk-alone stimmung gepasst -_- dann abends auf diese scheiß partie wo alle so glücklich waren.. selbst die leute über 30 haben rumgeknutscht und händchen gehalten (inc. meine ellis) -_- und ich sitz da... naja wenigstens hatte ich dich .. und durft dich küssen und deinen hals anfassen.. du tolle flasche bier *seufz* nyo nach 2 bier wars mir dann zu dumm mir auch noch bettgeschichten anzuhören.. mh naja was solls <_<

daheim dann irgendwie einfach nur laut musik gehört sodass die wände wackeln ... und irgendwie über all meine probleme (die hauptsächlich selbst verschuldet sind) nachgedacht .. tjoa quasi an mir selbst gescheitert als ich dann in einem irgendwie nicht endenden heulkrampf ausgebrochen.. wieso weiß ich nicht.. fand ich die situation vielleicht so erbärmlich, oder war es wegen all den ganzen scheiß oder weil ich sie so vermisse... und das gefühl hatte am freitag große scheiße angestellt zu haben... ?  wieso bin ich nur so unbequem wenn cih was getrunken habe .. und wieso kann ich es dann nicht lassen... was weiß ich.. sie hat mich dann wenigstens versucht etwas zu beruhigen und ich wollte eigentlich schlafen aber es ging nicht... es ging bis um 4 uhr nicht .. ich glaub mein kissen sah aus wie ein see -_-' ist auch ecklig geswesen darauf zu schlafen...

dann kam eigentlich das beste an dem we ein schöner traum .. natürlich von ihr .. war eigentlich so das schönste das ganze we *Seufz*

dann heute nyo für schule gelernt ... weil morgen auch schon wieder schön scheiße wird, weil ich so ne beschissene matheklausur schreib die absolut nach hinten losgehen wird...

dann musste ich mit mittag machen und so.. und so scheiß zeug mit so ner art waffeleisen machen.. hab mir natürlich um das we zu vollenden auch noch die finger verbrannt .. ja mir blieb nicht viel erspart ... nyo zockn und völldröhn-mucke konnten mir ein bisschen den tag verschönern oder mich ablenken .. und sie war wie immer in meinen kopf *seufz*

sie war das ganze wocheende in meine kopf und ich bin sie nciht losgeworden .. ich liebe sie einfach .. und ich muss ständig an sie denken wenn ich schlaf und wenn ich wach bin .. ich iebe dich schatzi!

 

naja alles in einem das we war kacke und ich hoffe sowas kommt so schnell nciht wieder...

nyo nächstes we wird 1000mal besser weil mein schatzü kommt X3 ... endlich hab ich sie wieder bei mir endlich X3 das wird super ^^ wird bestimmt ganz dolle super x3

also dann man sieht sich da Fddü

1 Kommentar 25.3.07 20:00, kommentieren

WHY?!

Hi Leute *seuuuufz*

ihr wundert euch sicherlich warum ich schon wieder schreibe was?
naja das hat schon seine gründe.. *seufz* ich habe echt ein problem >.< ein richtiges problem...
ich muss einfach was schreiben sonst geh ich ein... ich konnte die nacht schon nicht schlafen ich habe insgesamt wenns hoch kommt 45 min gepennt =_=

tja und zwar folgendes...
meine freundin fährt nächste woche nach leipzip zu ihrer freundin.. so naja das problem ist das beide bi sind .. und ihre freundin ist zur zeit solo und meine freundin würde gerne mal wissen wie es mit dem anderen geschlecht ist..
tja da hab ich neulich schon geträumt, dass das we irgendwas passieren wird und ich hatte (habe) echt angst das es so sein wird.. also habe ich sie gefragt und sie meinte das es gut sein kann *seufz* ... dann meinte ich, dass sie mir bitte versprechen soll das nichts sein wird.......
tja und dann kam das was mich so fertig macht.. was mich nicht mehr los lässt, was mir ständig im kopf rumfliegt, wegen dem mir das herz so tief in die hose gerutscht ist wie es nur geht ......
sie sagt tatsächlich das sie es mir nicht versprechen kann ... >.< T_____T
WIESO?
Wisst ihr das hat mich einen moment echt an ihrer Liebe zweifeln lassen.. eigentlich fast die ganze nacht *seufz* WIESO? WIESO ICH?
WIESO ICH? Ich habe das doch nicht verdient *seufz*
Sie meint sie kann es nicht kontrolieren, das wären halt Gefühle und Wünsche die sie nicht kontrolieren kann.. aber wieso? *seufz* Kann sie das denn nicht mal für mich??? Wieso? ich denke ich bedeute ihr alles *Seufz*
ich könnte es.. ich habe für sie schon so viel getan und ich würe auch so viel mehr für sie tun >.< wieso kann sie sich dann nciht für mich beherrschen?
Ich muss sagen das alles hat mich getroffen wie ein schlag und es lässt mich auch nicht mehr los *Seufz* ich zitter hier fast die ganze zeit und im bett auch schon..
Wisst ihr wie das ist wenn ihr sowas gesagt bekommt? Es tut weh, es tut echt weh..
Und ich will einfach nicht das irgendwas passiert ich will das nicht.. ICH WILL DAS NICHT T____T !!!!!!!!!!!
Es ist mir egal aus welchen Gründen oder mit wem, ich will es nicht.. ich kann den Gedanken nicht ertragen das sie jemand anders glücklich macht, dass es nicht mehr ein einzigartiges privileg ist mit ihr zu schlafen oder das es ncihts besonderes mehr ist wenn sie mich liebevollverwöhnt und mich in den arm nimmt...
Dann ist da auch noch die Angst das sie sich dann vielleicht in ihre Freundin verliebt.. das wär dann der endgültige Gnadenstoß....

Klar ich könnte ihr das auch verzeihen....aber ich weiß nciht ob ich sowas kann, ich weiß es nicht *seufz* ich weiß es nicht >.<
und selbst wenn habe ich die befürchtung das es nie das selbe wie zu vor sein wird, ich weiß nciht ob ich mit diesen Gedanken im Kopf noch so weitermachen könnte.. ich glaube wohl eher nicht *seufz*

ich dachte bis lang echt das nie etwas zwischen uns stehen würde oder unsere liebe trüben könnte... mittlerweile bin ich mir da überhaupt nicht mehr sicher *seufz* tja so schnell kann sich ein blatt wenden ...

ich habe solche angst... ich habe ANGST T_T angst das so etwas alles zerstört.. mir das nimmt was ich doch so sehr und überalles und wie sonst nichts auf der welt, ja im universum, liebe. Ich habe ANGST das es die schönste zeit meines Lebens einfach beenden wird..
Hilf mir doch jemand... *seufz* T_T

Klar ich werde alles daran setzen zu retten was zu retten ist... nur wieviel wird das wohl sein?
Ich will gar nciht daran denken... aber es geht nciht mehr aus meinen kopf. Es hat sich herein gebrannt wie ein heises eisen.. hoffentlich hinterlässt es keine schmerzlichen narben...



Tja nunja <.< jetzt habe ich ich natürlich gleich den Teufel an die Wand gemalt... nunja aber ich habe Angst, Angst das sowas passieren wird... den ich mein die Warscheinlichkeit ist ja doch recht hoch wenn sie es mir nciht versprechen kann *seufz* .....
Ich hoffe einfach das die beiden vernünftig sind und ncihts unkluges tun... ich hoffe einfach das mein schatzi, wenn sie vielleicht in versuchung kommt, einfach daran denkt ob es ihr das wert ist.. ob sie all das wegen so einer keinigkeit opfern will.. ich hoffe ja stark das es so ist

Nunja ioch versuche dir so gut Wie möglich zu vertrauen Schatzi >.< aber ich hoffe du verstehst auch das es mir nach dieser Aussage sehr schwer fällt und das ich so eine höllische Angst habe... solche Angst hatte ich noch nie in meine Leben

ICH LIEBE DICH ÜBER ALLES!!!!! BITTE TU EINFACH NCIHTS UNÜBERLEGTES!!!!!! DU DARFST MIR SOWAS NICHT ANTUN!!!!!
DEIN DICH ÜBER ALLES LIEBENDER SCHATZ!!!!!

19.3.07 07:31, kommentieren

whatever

Hallo und herzlich willkommen ^^

Jo ehm… long time not seen xD wollte einfach mal wieder was schreiben und !tada! hier bin ich

Mood: Crazy, aber vor allem --> Soziopath

Jaja das mit der Soziopathie ist langsam echt schlimm... >.<
Ich will kein soziopath sein *seufz*
Es ist zwar manchmal nicht schlecht, aber meistens hasse ich es >.< ich weiß auch nicht, es ist einfach grauenvoll wenn sich menschen schlecht fühlen und du verstehst nicht wieso, du kannst dich nicht in sie hinein versetzen ja man empfindet nicht mal mitleid >.< wieso ist das so?! ich hasse es so sehr...l klar für den umgang mit nicht nahestehenden ist das nicht schlecht aber nicht für leute die mir wichtig sind >.< ich will den leuten doch helfen will sie trösten ihnen beistehen..
aber je mehr ich das versuche desto mehr habe ich das gefühl das mir dies nicht glingt .. es ist so schwer für mich wie soll man jemanden trösten wenn man nicht mal richtig alles verstehen kann? *seufz*

ich habe es neulich bei meinen schatzi gemerkt *Seufz* ich weiß nicht mehr genau was war jedenfalls hatte sie irgendein problem .. ich konnte es nichtmal richtig verstehen wo das problem da liegt .. und da dann noch tröstende worte zu finden >.< grauenvoll....

wieso bin ich nur so? ich mag das irgendwie nicht.. aber leider bin ich ja nun mal so und das hat denke ich mal seine gründe, schicksal?! naja egal es gibt zum glück auch menschen die mich so mögen..
es ist so grauenvoll das ich oft selbst diesen menschen gegenüber so bin.. dann bin ich auch oft noch recht hart und direkt ich habe das gefühl ich mach damit soviel kaputt >.< ich will das nicht ...
tja aber so bin ich nun mal .. thats fatty

mhm nyo was soll ich da noch groß sagen tja.. ich habe agst das meine beziehung irgendwann daran scheitern wird ... >.< ich seh mein schatz ja nun mal sehr selten, deshalb chaten wir halt viel und so.. nunja doch ab und zu hat sei halt auch probleme mit freunden und so und dann kommt sie damit oft zu mir, wofür ich ihr so dankbar bin *küss* danke schatz, weil ich dann weiß sie vertraut mir, doch ich habe das gefühl, dass ich ihr nie richtig helfen kann und sie nur schlecht tröste, tja und umarmen oder so kann ich sie ja auch nicht >_< und habe die bittere befürchtung, dass das alles irgendwann kaputt machen wird.. sie meint zwar immer das wär nicht schlimm und so aber das kann ich mir nicht vorstellen *seufz*

naja in 2 wochen habe ich sie endlich wieder bei mir endlich >.< *küss* liebe dich schatzi!!!
was gibts noch so o.o .. achja heute war sommergewinn bei uns ^^ deutschlands größtes frühlingsfest.. nyo und scheißwetter dazu xD und nächste woche fangen die rotz klausuren wieder an -.-'* kann man wohl ncihts machen...


mh was gibts noch *grübel*
achja eins muss ich noch loswerden ... ich werde in letzter zeit immer seltsamer *drop*
naja also schatzi erzählt halt in letzter zeit halt auch oft von ihren freunden und auch von problemen die sie hat.. doch irgendwie macht mich das wahnsinnig >.< ich find es ja super das sie so mit ihr darüber redet und das soll ja auch kein vorwurf sein.. aber ich muss es echt los werden..
das macht mich echt so dermaßen neidisch wenn sie von diesen personen erzählt, sie redet so viel von ihnen und die engen beziehung die sie haben.. dabei fühl ich mich irgendwie so naja ungeliebt .. wisst ihr wie schlimm es ist wenn eure freundin irgendwie ständig von anderen kerlen redet? ich weiß auch nciht was ich habe.. es sind doch ihrer freunde schon so eine art familie sogar und die will ich ihr doch nicht wegnehmen.. sie geben ihr doch halt und bauen sie auf und ich habe das gefühl sie kennen sie besser als ich.. schon wieder so ein grund warum ich so neidisch bin , doch ich bin selber schuld ich meine sie gibt mir soviele gelegenheiten sie besser kennen zulernen sie zu verstehen aber irgendwie pack ich es nicht und ich bin dazu net in der lage >.< naja und genauso das andere ich mein ich bin echt so froh und ich will ja auch das sie mir ihre probleme erzählt, also wieso bin ich dan auf einmal so neidisch , zumal es doch ihre freunde sind? ich glaube ich verlang einfach zu viel oder hab falsche vorstellung oder irgendsowas in der richtung... und irgendwie überseh ich auch vieles oder schau drüber hinweg, weil sie redet sovoft davon wie wichtig ihr die anderen sind... ich sage ihr auch oft wie wichtig sie mir ist und all sowas.. aber das sie sowas mal über mich sagt das kommt mir irendwie selten vor.. *Seufz* naja warscheinlich überseh ich das in meinem kranken wahn immer , vielleicht ist es für sie ja auch selbst verständlich.. ich weiß es nicht.. nur ich fühl mich einfach zurückgelassen und und unwichtig.. und das von der person die mir alles bedeutet, die meinen leben einen neuen sinn gibt, die mich zu dem macht was ich bin.. vielleicht bin ich auch gerade deswegen so seltsam wenn es um sie geht, weil ich ihn ihr etwas gefunden habe an das ich mir kalmmeren kann, ein großer rettungsring dem nie die luft ausgeht...
bidde schatzi fass das jetzt nicht falsch auf oder als vorwurf oder so.. ich musste es mir einfach mal von der seele sprechen..
ich bin doch so froh das ich dich habe und ich werde dich immer lieben für immer und ewig *küss*
ich bin so froh das du mich so nimmst wie ich bin, mit all den ecken und kanten die ich habe .... ich bin dir dafür so dankbar und ich wünschte ich könnte es dir zeigen

tja war wohl mal wieder ein ausfürlicher trip in die art und das wesen des Fatty ^^' denkt was ihr wollt so bin ich nunmal:

ein liebenswerter und vorallem zuneigungs bedürftiger Soziopath

Grüße das Fatty

17.3.07 20:23, kommentieren

Down to Earth

Hidiho u_u

Mein Gott das Leben ist so ungerecht >_< War ja vom 27.12 bis gestern bei meinem schatzi :3 das war soooooooo toll *schwärm* ach ich bin einfach überglücklich verliebt *seufz* es war echt ein super tolle und schöne zeit die ich nie vergessen werde X3

Tja doch ich glaub das war viel zuu lang *seufz* hab mich viel  zu sehr daran gewöhnt men Schatzi um mich zu haben .. und nun bin ich wieder allein *snüff* *heul* T_T das ist echt so hart auf der Heimfahrt hab ich das gar nicht so realisiert aber dann daheim da hat es mich wie ein schlag getroffen >.< aber das alleraller schlimmste ist es alleine einzuschlafen und alleine aufzuwachen T___T und ich vermisse die Küsse und zärtlichkeiten und all das T___T schatzi ich vermiss dich!!!!!!!

Ich bin echt so verliebt T_T am liebsten würd ich alles hier hinschmeißen und auf dem schnellsten weg zu meinem schatzi .. das wär einfach zu schön.

Tja ansonsten ist nicht viel los am Montag geht schule wieder los <.< nyo scheiß drauf das einzige was mich zur zeit beschäftigt ist mein schatzi T_T

Schatzi ich liebe dich!!!!

So long dat Fattü mit riesiger Sehsnucht 

6.1.07 22:54, kommentieren

Samsas Traum - Angst

Sie fragen mich, was Angst ist ? Angst kann sehr vieles sein.
Angst ist, wenn Sie nur sehr langsam wach werden;
bevor Sie aufstehen liegen Sie einfach nur da und starren in den Raum.

Über Ihrer Netzhaut liegt ein milchiger Film, der Ihre Umwelt weich zeichnet.
Das verhaßte Licht des neuen Tages dringt durch ein Fenster während Sie
langsam beginnen, Ihren Körper wahrzunehmen. Angst ist auch,
wenn Sie eine ganze Weile dafür brauchen, Ihre Gedanken in Bewegung
zu versetzen. Angst ist, wenn Sie weder wissen, welcher Tag es ist, noch
was Sie gestern und am Abend zuvor getan haben. Als Sie alle Ordner und
Schubladen Ihres Gehirns danach durchsucht haben und endlich fündig
geworden sind, fällt Ihnen augenblicklich, wenn nicht sogar gleichzeitig ein,
welche angsteinflößenden und unangenehmen Aufgaben Sie auch heute
wieder zu bewältigen haben werden. Während Sie aufstehen,
sind Sie von ständig zunehmender Angst umgeben;
Ihnen bleibt nichts anderes übrig, als sie einzuatmen.
Die nächste Station der Angst begegnet Ihnen im Badezimmer.
Sie blicken in den Spiegel und sehen ein Gesicht, das Sie kaum kennen.
Mit lebensmüden, aufgequollenen Augen schaut Sie ein Fremder an;
fettige Harre, grobporige, schuppige Haut, unrasiert.
Als dieser Fremde unter die Dusche tritt, bemerkt er,
daß sein Körper nicht mehr so aussieht, wie er ihn in Erinnerung hatte;
daß er nicht mehr im Besitz des Körpers ist, den er gerne hätte.
Angst ist, wenn Sie sich selbst nicht schön finden:
wenn Sie dick und weiß sind und Sie sich in Ihrer Haut nicht wohl fühlen.
Die bleichen Hände, die den verkalkten, matten Duschhahn aufdrehen,
beginnen unter dem kalten Wasser eine lila Färbung anzunehmen.
Angewidert reiben Sie den schwammigen Körper mit Seife ein und fühlen
sich dabei, als würden Sie eine Qualle streicheln. Nachdem Sie alle Rituale,
die zum traditionellen Beginn eines Tages notwendig sind ausgeübt haben
und das Höchstmaß an Funktionalität von Körper und Geist
wiederhergestellt ist, erreichen Sie den Höhepunkt des Tages
mittels des Dramas um die erst Zigarette am Morgen.
Bringen Sie es hinter sich. Nach drei Zügen sind Sie schonungslos im
Depressionsholocaust verloren. Die Probleme, hauptsächlich solche,
die Sie sich selbst konstruiert haben, sausen ihnen wie
Maschinengewehrsalven um die Ohren. Orgasmen aus Existenzängsten,
Geldnöten, Beziehungskrisen, unfreundlichen Mitmenschen,
bürokratiegetränkten Behördengängen und Termindruck schreien
Ihnen von beiden Seiten um die Ohren, so daß Sie sich eine Kugel
durch den Kopf schießen möchten, um dem ganzen Fiasko ein
angemessenes Ende zu bereiten. Nach viereinhalb Minuten hört der Spuk
so schnell auf, wie er begonnen hat. Der Glimmstengel erlischt
im Aschenbecher. Zusammenfassend würde ich sagen,
daß Angst ein sehr großer Bestandteil meines Leben ist;
besser gesagt: geworden ist.


7.12.06 21:12, kommentieren